Donnerstag, 12. März 2015

Herzlichen Glückwunsch Nina Hagen

Alles Gute für Nina Hagen, gestern 60 geworden.
Ich liebe eine Ihrer Platten besonders und was ich an Ihr sehr sehr mag, trotz manch umstrittener Auftritte:
Sie hat sich nie auch nur einen Millimeter verbiegen lassen!! Immer gesagt was sie denkt, ohne Berechnung ganz kindlich...
Ich kenne niemand Prominentes von dem/der man das sagen kann.
Und da ich mich in diesem Punkt ihr seelenverwandt fühle, aber schon viel davon verloren habe...habe ich höchsten Respekt vor Ihrer "Respektlosigkeit", das zu sagen und zu singen, was andere nur zu denken wagen...

"Ich will ein Fisch im Wasser sein......  :(>< ....und paar Blasen blubbern lassen."
Und jetzt werde ich mir endlich besagte Platte als CD gönnen...hatte ich ja nur auf Kassette und wenn meine Kinder diese kreative Musik hören werden sie die Augen verrollen und das Weite suchen....."Pilze, die auf der Wiese wachsen.."

Sie meinte andere Pilze aber wurscht, diese enthalten auch halluzinogene Stoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen