Donnerstag, 8. Januar 2015

Endlich Januar!



Das alte Jahr liegt hinter uns und unser Kätzchen hat jedes Jahr ein neues Plätzchen in der Nähe des Christbaums, vornehmlich Verpackungen und
Geschenkpapier-zum Piepen!
Meine Vorsätze für 2015-keine!
Ich finde Vorsätze dämlich, sie bedeuten scheitern....warum sich Druck bereiten, das tun andere schon-also entspannt bleiben und nicht noch mehr aufbürden...
Etwas habe ich vor: mehr Kurzreisen...mehr Kultur...mehr Spaß!
Begonnen hat s mit der Kunsthalle Karlsruhe- Edgar Degas Sonderausstellung, das Textilmuseum mit der Filzausstellung steht noch aus. Die Ägypten Ausstellung in Mannheim mit meinen Eltern...Giora Feidmann in Heidelberg...
:))))Ich freue mich auf Wien und Paris....:)))))
Und das alles im ersten Jahresdrittel....wenn das weiter so geht bleibts spannend!
Filzerei....ich lass mich treiben..........ganz im taoistischen Sinne.....es kommt was kommt und was bleibt bleibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen