Freitag, 20. Dezember 2013

Bewertung vom 20.12. in meinem Shop

Es gibt Kunden, da bleibt einem echt die Spucke weg!!! Zum Glück sind es in etwa 0,5%
und damit wohl auch echt zu vernachlässigen...nichtsdestotrotz: Sie legen etwas in den Warenkorb, was es in vielen versch. Farben zu kaufen gibt...geben keinen Farbwunsch an, auch nicht auf Nachfrage...lassen es in ein deutsches Postfach legen aus Geiz 1 oder 2 Euro mehr in die Schweiz zu bezahlen...wundern sich nachdem es 4 Wochen im Umschlag irgendwo liegt, dass das Teil rosa ist, wie auf Bild 1 abgebildet...denn wer nicht kommuniziert bekommt das Teil vom Titelbild...wollen nach 4 Wochen auf einmal ne blaue Blüte, obwohl nie kommuniziert und sich bei daWanda beschweren und kapieren dann nicht, dass das Rückgaberecht nach 14 Tagen erlischt...auch der Verkäufer hat übrigens Rechte!!!
Und geben dann einen Stern und fühlen sich "betrogen" und warnen die Käufer!
 Ich habe noch nie Jemanden betrogen...eine Frechheit sondergleichen!!!
Liebe gute Kunden, die Ihr in der Mehrzahl seid, GOTT SEI DANK...
Ich betrüge nicht...ich wünsche Angaben zu Ihrer Bestellung und Kommunikation, die fruchtbar ist; Diese eine schlechte Bewertung wiegt gar nichts, im Gegenteil sie ist eine bodenlose Unverschämtheit und leider hatte ich die Kundin schon bewertet...mit 5 Sternen...nachdem 4 Wochen nichts zu hören war
... und eine Blüte, die 4 Wochen im Umschlag lebt...ist dann wahrscheinlich auch zerdrückt, wenn dann noch was Schweres aufliegt sowieso...Es gibt Menschen, die schieben ihre eigenen Fehlbarkeiten auf Andere...wie traurig...das gibt nämlich keinen Spielraum für Entwicklung
 und dazu sind wir hier!!!

Nichtsdestotrotz FROHE WEIHNACHTEN all denen die mich verstehen und den vielen Verkäufern auf dieser Welt, die auch hin und wieder mal verkorksten Leuten was verkaufen müssen. Auf diese 12 Euro hätte ich gerne verzichtet, so und jetzt einen herrlichen Kaffee!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen